Samstag, 5. August 2017

Augustmarathon - Update; 1.Nacht





Heute möchte ich euch ein wenig durch meine Nacht mitnehmen, denn heute ist meine erste Augustmarathon- Nacht. Ich habe morgen nichts vor und kann deswegen fast die komplette Nacht durchlesen und schreiben und freue mich schon sehr darauf, da ich noch total hibbelig bin und mich sehr aufs Lesen und Schreiben konzentrieren möchte und auch ein wenig zu viel Schreiben muss, da ich die letzten Tage eher gelesen habe und heute komplett keine Zeit hatte, da ich den ganzen Tag unterwegs war und mich mit Freunden getroffen habe.




23:51 Uhr: Ich werde mich jetzt gleich hier ran setzten, aber ich muss hier um halb elf mein Zimmer aufräumen, da ich jetzt erst von meinen Freunden zurückkomme, nachdem wir das Fußballspiel zusammen gesehen haben. Nebenbei lasse ich „the good wife“ laufen und beende dort bald die fünfte Staffel, auch wenn ich die Serie damals nur angefangen habe, weil ich nichts besseres zum Sehen wusste und hier sitze ich nun und habe schon fünf komplette Staffeln gesehen. Ich hoffe, dass es euch zumindest ein bisschen interessiert, was ich diese Nacht mache, auch wenn es zu 95% daraus bestehen wird, dass ich Koffein konsumiere, in egal welcher Form, Wörter lese, oder diese niederschreibe. Gerade bin ich bei 929 gelesenen Seiten, womit ich vollkommen zufrieden bin, aber nur bei 4789 geschriebenen Wörtern, obwohl ich heute schon bei 6666 Wörter sein wollte und dort noch wirklich ein wenig zu schreiben habe, aber ich bin ziemlich zielsicher.



01:44 Uhr: Ich habe es endlich geschafft die Glamour Cliquen Reihe zu beenden. Nach gefühlt einem kompletten Jahr re- readen und die Bücher lesen, welche ich noch nicht gelesen habe, ist die Reihe nun beendet und ich habe 2017 eine weitere Reihe abhacken können. Damit ist mein Seitenzähler heute bei 268, obwohl ich eigentlich mehr schreiben wollte, aber dazu bin ich auch gekommen. Ich habe vielleicht 50 Wörter geschrieben, aber das sind mehr, als überhaupt keine und die Nacht ist ja auch noch jung.   


03: 55 Uhr: Es ist schon recht spät und zu meiner Überraschung bin ich noch absolut wach und wirklich fit. Ich habe jetzt 1186 Wörter geschrieben und möchte noch mehr schreiben, da ich um wieder dort zu sein, wo ich sein möchte ich noch 322 Wörter schreiben und das klingt doch wirklich realistisch :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen