Freitag, 30. Oktober 2015

Neuzugänge Oktober 2015

Jaja ich weiß, dass ist nicht gerade der beste Weg damit seinen SUB schrumpfen zu lassen, wenn ich mir lauter neue Bücher kaufe, aber manche hat auch meine Schwester gekauft und die meisten Bücher waren wirklich auf meiner Wunschliste und einige sehr preiswert auf reBuy ergattert ;). Dann fangen wir mal an. Im Oktober sind insgesamt 14 neue Bücher zusammengekommen. Ich schreibe euch nur kurz die wichtigsten Daten der Bücher heraus und warum ich dieses Buch gekauft habe, ´falls euch das ein oder andere Buch ansprechen sollte, ich verlinke alle Amazon- Links der genannten Bücher :)



Das Juwel von Amy Ewing

Originalpreis: 16,99 €

Eigentlich hat es mich nicht so interessiert, aber ich hab dann irgendwie einen Spoiler mitbekommen und fand die Geschichte dann irgendwie interessant. Aber es steht jetzt nicht so weit oben in meiner Liste der Bücher die ich bald lesen möchte






Layers von Ursula Poznanski

Originalpreis: 14,95

Auf das Buch hab ich so Bock, ich weiß auch nicht ich freue mich echt richtig darauf :)




Das Kind von Sebastian Fitzek

Originalpreis: 9,99€

Ich liebe Fitzeks Bücher und freue mich das ich meiner "Sammlung" ein neues Buch hinzufügen kann. Außerdem finde ich das Buch hört sich echt interessant an und ich möchte es ganz bald lesen.





Zwischen uns die Flut von Eva Moraal

Originalpreis: 14,99 €

Das Buch ist auch von meiner Schwester und ich hab ehrlich gesagt überhaupt keine Ahnung, um was es in diesem Buch geht, aber da ich ihre Bücher auch immer auf meinen SUB rechne, zählt das eben auch ;)




Red Rising von Pierce Brown

Originalpreis: 12,99 €

Ich wusste erst nichts über das Buch, außer dass alle fanden, dass der Autor gut aussieht ;`). jetzt weiß ich noch, dass das auf dem Mars spielt.








Sara von Stephen King

Originalpreis: 9,95€

Meine Stephen King Bücher, die ich zu Hause hatte und meine Freundin hat mir das Buch empfohlen, also habe ich es mir gekauft. Aber ich muss sagen, dass das Buch viel dicker ist, als ich erwartet habe.






Survive- wenn der Schnee mein Herz berührt von Alex Moral

Originalpreis: 14,99 €

Ich lass es einfach auf mich zu kommen ;). Keine Ahnung, welche Bücher meine sis alles gekauft hat ;)








Schattenflügel von Kathrin Lange

Originalpreis: 9,99€

Ich mag Arena- Thriller eigentlich echt gerne mal für zwischendurch. Sie sind zwar meistens echt vorhersehbar und so, aber man weiß auch, was man ungefähr zu erwarten hat :)







Angelfall von Susan Ee und Kathrin Wolf

Originalpreis: 12,99€

Also wieder ein Buch meiner sis. Ist meiner Meinung nach ein Engelsbuch über gefallene Engel und ehrlich gesagt ist das Buch relativ weit unten in meiner Prioritätenliste







Ausgelöscht von Cody McFadyen

Originalpreis: 9,99€

Endlich endlich endlich. endlich. Ich habe endliche einen weiteren Teil der Smoky Barrett Reihe: Ich liebe diese Reihe und brauchte immer ein Back-up von der reihe und jetzt kann ich endlich den dritten Teil Das Böse in uns lesen.







Wir beide irgendwann von Jay Asher und Carolyn Mackler

Originalpreis: 9,99€

Die Geschichte von zwei Menschen, die ihre Facebookseite in 15 Jahren sehen und eben schauen, wie ihr Leben verlaufen wird. 









Der siebte Tod von Paul Cleave

Originalpreis: 8,95€

Mir wurde das Buch schon ziemlich lange vorgeschlagen, sowohl von Freunden, als auch aus dem Internet und nun freue ich mich auf das Buch.








Dark Canopy von Jennifer Benkau

Originalpreis: 18,95€

Wieder eine Dystopie von meiner Schwester, auf die ich ehrlich gesagt nicht so viel Lust habe, aber vielleicht kann es mich ja überzeugen.







Splitterherz von Bettina Belitz

Originalpreis: 9,95€

Ich finde das hört sich ein bisschen an, wie ein guter Arena- Thriller aber ich lasse mich gerne positiv überraschen